iQ: inlingua Qualität

Das inlingua Trainingscenter Fulda ist ein inhabergeführtes Bildungsunternehmen und lebt von einer persönlichen Atmosphäre mit hohem professionellem Anspruch. Deshalb stimmen wir unser Angebot grundsätzlich auf Ihre Bedürfnisse ab: Das ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen und eine sehr individuelle Betreuung.

Sie möchten

  • effizient eine Fremdsprache erlernen
  • möglichst viel sprechen
  • einen kompetenten Partner
  • systematisch vorankommen
  • ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Programm
  • für Ihr Unternehmen einen Partner, der Sie und Ihre Bedürfnisse versteht

Unseren Unterricht und unsere Dienstleitungen ständig zu verbessern, das ist Maßstab unseres Erfolges. Aus diesem Grund gilt unser Management in ganz besonderem Maße der Qualitätsorientierung, Qualitätspolitik und Qualitätssteuerung. Dies geschieht im Interesse aller am Bildungsprozess Beteiligten.

Unsere Stärken

  • Wir setzen muttersprachliche, gut ausgebildete Trainer ein.
  • Wir arbeiten in kleinen, homogenen Gruppen.
  • Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung.
  • Wir unterrichten mit einer erprobten modernen Methode und optimal darauf abgestimmtem Lernmaterial.
  • Wir können ein fundiertes Beratungsinstrumentarium und ein breites Angebot von unterschiedlichen Trainingsformen anbieten.
  • Wir führen mit Ihnen gemeinsam eine Bedarfsanalyse durch und stellen ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Programm zusammen.

Weltweite Qualität

Um einen weltweit einheitlichen Qualitätsstandard zu gewährleisten, unterliegen alle inlingua Center einem einzigartigen Kontrollsystem, das sich auf alle Leistungen, den Service und natürlich das Training bezieht. Die vernetzte Struktur der inlingua Center sorgt für weltweites Benchmarking. inlingua international prüft und erneuert jährlich das Qualitätszertifikat der inlingua Center. Das inlingua Center in Fulda ist zudem auch nach DIN EN ISO 9001:2008-12 und  nach der Anerkennungs- und Zulassungsordnung für Weiterbildungsträger (AZWV) zertifiziert.  Das Qualitätssiegel des Vereins Weiterbildung Hessen e. V. rundet das Qualitätsportfolio ab.

inlingua Kunden

Alle Teilnehmer erhalten regelmäßig Feedback. Die tägliche Überprüfung der pädagogischen Karten stellt sicher, dass jedes Training das richtige Tempo einhält. Zwischenbefragungen dokumentieren, wie die Teilnehmer selbst den Trainingsverlauf beurteilen. Auf diese Weise ist es möglich, Anregungen oder auch Kritik sofort in das laufende Training einzubringen. Abschlussbefragungen, Review-Tests und Ergebnisanalysen dokumentieren die Fortschritte und die erreichten Trainingsziele.

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